Benutzer Diskussion:88.68.119.183

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Trifft das auf die Activy zu? Ich sehe dort nämlich keine lircd.conf? Ist natürlich ein super Tipp, aber eventuell nur für die Verwndung auf ganz anderer Hardw…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Trifft das auf die Activy zu? Ich sehe dort nämlich keine lircd.conf? Ist natürlich ein super Tipp, aber eventuell nur für die Verwndung auf ganz anderer Hardware?
+
Trifft der Hinweis mit dem Mapping der FB Tastencodes in der lircd.conf auf die Activy zu? Ich sehe dort nämlich keine lircd.conf? Ist natürlich ein super Tipp, aber eventuell nur für die Verwendung auf ganz anderer Hardware?

Aktuelle Version vom 18. Januar 2011, 10:30 Uhr

Trifft der Hinweis mit dem Mapping der FB Tastencodes in der lircd.conf auf die Activy zu? Ich sehe dort nämlich keine lircd.conf? Ist natürlich ein super Tipp, aber eventuell nur für die Verwendung auf ganz anderer Hardware?