Benutzer Diskussion:Anonymous

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Umbenennung?)
Zeile 48: Zeile 48:
  
 
--[[Benutzer:Anonymous|Anonymous]] 13:16, 25. Sep 2006 (CEST)
 
--[[Benutzer:Anonymous|Anonymous]] 13:16, 25. Sep 2006 (CEST)
 +
 +
== Umbenennung? ==
 +
 +
Moin, warum hast Du ERG-Patch nach Erg-patch verschoben? OK, Kleinschreibung des Hauptwortes "Patch" ist laut Konvention vorgeschrieben (bizarr ist es trotzdem :)). Aber wieso ERG nach Erg? Laut den Konventionen müsste es "erg" heissen. Mir ist egal wie Ihr es nennt, aber neugierig bin ich schon. --[[Benutzer:217.91.18.104|217.91.18.104]] 20:06, 6. Jan 2007 (CET)

Version vom 6. Januar 2007, 21:06 Uhr

Hi, Warum hast du den 2. Karte nachträglich installieren Artikel wieder zurückgeschoben? Das war ein Ansatz eine Seite zu gestalten, die jeder leicht findet und die für alle VDR-Distris gültig ist... Das sie noch etwas einseitig war, weiss ich auch! --SurfaceCleanerZ 12:39, 25. Sep 2006 (CEST)


Hallo

Weiß jetzt nicht genau, um welchen Artikel es sich handelt, werde aber später in der History schauen.

Wenn Sachen, in Artikeln stehen, gerade gesehen:

EXPLIZIT: Tastatur

Steht CT´s mitten im laufenden Text.

BSP:

Dem geneigten User, interessiert dieser Artikel, ließt die ersten Zeilen ... und darf dann erst etwas später von CT´s lesen, was ihn garnicht berührt, weil zbs eine andere Distri zum Einsatz kommt, oder was weiß ich :-)

Geht so nicht, Artikel sollen frei bleiben, entweder es wird untergeordnet.

==Distributionsspzifisch==
===Distri===
===Distri===
===Distri===

Oder, was noch besser ist, es wird der passende Artikel zur Distribution erstellt:

C't-VDR - Tastatur

So findet zbs der CT´s User, alles relevante in der [[Kategorie:C't-VDR]], und allen ist geholfen.

Wir haben da alle zusammen ein weilchen drüber diskuttiert, was bei raus kahm, findet man dort:

VDR Wiki:Konventionen

Wenn Artikel, mit Distributions-spezifischen Sachen zugeballert werden, setze ich sie zurück.

Weil es:

  • A die Konventionen besagen
  • B mir manchmal die Zeit fehlt, Artikel auseinander zu nehmen

Denke aber, das es alles der Übersichtlichkeit dient.

--Anonymous 13:16, 25. Sep 2006 (CEST)

Umbenennung?

Moin, warum hast Du ERG-Patch nach Erg-patch verschoben? OK, Kleinschreibung des Hauptwortes "Patch" ist laut Konvention vorgeschrieben (bizarr ist es trotzdem :)). Aber wieso ERG nach Erg? Laut den Konventionen müsste es "erg" heissen. Mir ist egal wie Ihr es nennt, aber neugierig bin ich schon. --217.91.18.104 20:06, 6. Jan 2007 (CET)