Diskussion:Actuator-plugin

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
Ich finde man sollte das WIKI in Deutsch halten...
 
Ich finde man sollte das WIKI in Deutsch halten...
 +
 +
----
 +
Hallo Wirbel,
 +
 +
Du hast vollkommen recht hier sollte in deutsch geschrieben werden.
 +
Mir war nur nichr klar was dieses Plugin macht und hatte mir das readme durchgelesen und da ich gestern nicht viel Zeit hatte habe ich für alle anderen einfach nur kopiert.
 +
 +
Gruss
 +
Erdweg
 +
 +
---

Version vom 13. August 2004, 13:07 Uhr

Sorry aber was um Gottes willen ist ein "Actuator", Aquator habe ich schon einmal gehört :-))


Der Dreh-mich-mal-rum einer motorisierten Dreh-mich-mal-im-Kreis-rum-Schüssel. ;-)


Ist das nun das selbe wie das rotor-plugin?

Mal was anderes, wer fängt denn hier mit Englisch an?

Ich finde man sollte das WIKI in Deutsch halten...


Hallo Wirbel,

Du hast vollkommen recht hier sollte in deutsch geschrieben werden. Mir war nur nichr klar was dieses Plugin macht und hatte mir das readme durchgelesen und da ich gestern nicht viel Zeit hatte habe ich für alle anderen einfach nur kopiert.

Gruss Erdweg

---