Diskussion:Actuator-plugin

Aus VDR Wiki
Version vom 4. November 2007, 20:15 Uhr von Anonymous (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sorry aber was um Gottes willen ist ein "Actuator", Aquator habe ich schon einmal gehört :-))


Der Dreh-mich-mal-rum einer motorisierten Dreh-mich-mal-im-Kreis-rum-Schüssel. ;-)


Ist das nun das selbe wie das rotor-plugin?

Mal was anderes, wer fängt denn hier mit Englisch an?

Ich finde man sollte das WIKI in Deutsch halten...


Hallo Wirbel,

Du hast vollkommen recht hier sollte in deutsch geschrieben werden. Mir war nur nichr klar was dieses Plugin macht und hatte mir das readme durchgelesen und da ich gestern nicht viel Zeit hatte habe ich für alle anderen einfach nur kopiert.

Gruss Erdweg

---

Bild ist immer noch BLACK??? Wieder kein Bild... zu sehen


Scheint so als ob alle PNG Bilder black sind...?

Gerade mal versucht sie nach gif/jpg zu konvertieren, die werden einfach zu groß...

Gruß

--213.6.81.162 18:15, 11. Okt 2004 (CEST)


Nabend

Finde das ja ein wenig overkill, nun auch noch die History von einem Plugin mit rein zu ballern. (selbst auf einer seperaten Seite nicht)

Manche Historys sind so ellenlang, alleine das übersetzen bei 2xx Plugins ... desweiteren versteht doch sicher nicht jeder, um was es da geht.

--Anonymous 19:15, 4. Nov 2007 (CET)