Diskussion:Analogtv-plugin

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
------------------
 
------------------
 +
gelöscht:
  
 
Installation
 
Installation
Zeile 7: Zeile 8:
 
------------------
 
------------------
  
Wenn wir das überall ran schreiben, braucht man kein WIKI...
+
Wenn wir das überall ran schreiben, braucht man kein WIKI..., und weil es bei [[Plugin_Installation]] bereits steht:
 +
 
 +
++++++++++
 +
Da die Plugin Schnittstelle von Klaus Schmidinger "standardisiert" wurde, ist auch die Installation in den Grundzügen immer gleich. Auf Besonderheiten wird auf den jeweiligen Plugin-Seiten eingegangen. Letzte Instanz ist aber immer das README-file des Plugins.
 +
++++++++++

Version vom 13. August 2004, 22:38 Uhr


gelöscht:

Installation

Siehe README, oder HOWTO im Programmpaket.


Wenn wir das überall ran schreiben, braucht man kein WIKI..., und weil es bei Plugin_Installation bereits steht:

++++++++++ Da die Plugin Schnittstelle von Klaus Schmidinger "standardisiert" wurde, ist auch die Installation in den Grundzügen immer gleich. Auf Besonderheiten wird auf den jeweiligen Plugin-Seiten eingegangen. Letzte Instanz ist aber immer das README-file des Plugins. ++++++++++