Diskussion:Atmo-plugin

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(15 dazwischenliegende Versionen von 10 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Bitte mal auf den Stand bringen [[VDR_Wiki:Konventionen]] ...
+
Die Beschreibung der Einstellungsmöglichkeiten im OSD muß noch an die
 +
neue Menüstruktur angepaßt werden.
  
Ist das so jetzt ok?
 
-[[Benutzer:Samc|Samc]] 02:02, 19. Sep 2006 (CEST)
 
  
Wie wäre es mit Vernünftige Bildernamen?
+
Was hat den die Hardware eigentlich mit den Plugin zu tun?
Also Atmo-plugin-01.jpg (oder wie auch immer)
+
Sollte das ned in nem eigenen Artikel stehen?
--[[Benutzer:Wilderigel|Wilderigel]] 00:45, 19. Sep 2006 (CEST)
+
Is schon klar das das Plugin ohne Hardware nicht viel Sinn macht ...
 +
--[[Benutzer:Wilderigel|Wilderigel]] 20:34, 20. Mär 2007 (CET)
  
Sorry, seh ich ein, wusste nicht dass alle Bilder in einem Pool liegen...wie kann ich die Bildernamen ändern?
 
-[[Benutzer:Samc|Samc]] 02:02, 19. Sep 2006 (CEST)
 
  
 
+
Das Bild für Kanaleinstellung "oben" ist glaub spiegelverkehrt. Kann das jemand bestätigen?
<pre>
+
--[[Benutzer:swifty99]] 20:34, 31. Aug 2007 (CET)
===Parameter===
+
 
+
  return " -o OUTPUT_MODULE, --output=OUTPUT_MODULE  choose atmolight output (CCFL or LED)\n"
+
        "  -s DEV,          --serial=DEV            send atmolight-data to serial device (e.g. /dev/ttyS1)\n";
+
 
+
===[[SVDRP]] Befehle===
+
    "ON\n"
+
    "    Switch Atmolight on.",
+
    "OFF\n"
+
    "    Switch Atmolight off.",
+
    "LIVE_HSV\n"
+
    "    Switch Atmolight to \"live picture (HSV)\"-mode.",
+
    "color\n"
+
    "    Atmolight shows the given color.\n"
+
    "    Possible values for 'color':\n"
+
    "    BLACK, WHITE, RED, GREEN, BLUE, YELLOW, CYAN, MAGENTA",
+
</pre>
+
 
+
Danke :-))
+
 
+
----
+
 
+
Hallo
+
 
+
Es wäre schön, sämmtliche Bilder das Artikels noch einmal zu formatieren, es geht eigentlich nur um die Namensgebung, will heißen nicht das Bilder in Zukunft miteinander ''kolidieren''.
+
 
+
<pre>
+
Superflux.jpg
+
Streifen.jpg
+
Streifen schaltplan.jpg
+
Kupfer schaltplan.jpg
+
...
+
CH_0.jpg
+
</pre>
+
 
+
usw.
+
 
+
Dachte da an so etwas:
+
 
+
<pre>
+
atmo-plugin - superflux.jpg
+
atmo-plugin - streifen.jpg
+
atmo-plugin - streifen schaltplan.jpg
+
atmo-plugin - kupfer schaltplan.jpg
+
...
+
atmo-plugin - ch 0.jpg
+
</pre>
+
 
+
--[[Benutzer:Anonymous|Anonymous]] 09:11, 20. Sep 2006 (CEST)
+
 
+
 
+
Ja das hab ich schon verstanden und genau so hätt ichs gemacht..aber wie ändere ich den Namen der Bilder? Muss ich sie neu hochladen? Oder kann man das vielleicht "intern" ändern, so dass ich nur die Namen im Artikel anpassen muss? Wenn ich neue hochlade müssen die alten ja auch gelöscht werden, oder?
+
 
+
--[[Benutzer:Samc|Samc]] 10:47, 20. Sep 2006 (CEST)
+
 
+
----
+
 
+
Hi
+
 
+
Glaube umbenennen im wiki geht nicht, wenn nicht zuviel Arbeit, einfach neu hochladen, nicht mehr verlinkte Bilder werden ab und so dann mal ''gesäubert''.
+
 
+
Wenn man beim upload ein häckchen setzt "warnungen ignorieren", ist ein Bild ratz fatz überschrieben, wäre schade, weil steckt letztendlich immer Arbeit drinnen.
+
 
+
Mit ... ist sowas ja ''fast'' ausgeschlossen, umd macht letztendlich auch einen besseren (Bildersuche, Zuordnung zum entsprechenden Artikel, etc...)
+
 
+
<pre>atmo-plugin - <desc.>.jpg</pre>
+
 
+
Danke
+
 
+
--[[Benutzer:Anonymous|Anonymous]] 13:22, 20. Sep 2006 (CEST)
+

Aktuelle Version vom 24. November 2009, 04:15 Uhr

Die Beschreibung der Einstellungsmöglichkeiten im OSD muß noch an die neue Menüstruktur angepaßt werden.


Was hat den die Hardware eigentlich mit den Plugin zu tun? Sollte das ned in nem eigenen Artikel stehen? Is schon klar das das Plugin ohne Hardware nicht viel Sinn macht ... --Wilderigel 20:34, 20. Mär 2007 (CET)


Das Bild für Kanaleinstellung "oben" ist glaub spiegelverkehrt. Kann das jemand bestätigen? --Benutzer:swifty99 20:34, 31. Aug 2007 (CET)