Diskussion:Atmo-plugin

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte mal auf den Stand bringen VDR_Wiki:Konventionen ...

Ist das so jetzt ok? -Samc 02:02, 19. Sep 2006 (CEST)

Wie wäre es mit Vernünftige Bildernamen? Also Atmo-plugin-01.jpg (oder wie auch immer) --Wilderigel 00:45, 19. Sep 2006 (CEST)

Sorry, seh ich ein, wusste nicht dass alle Bilder in einem Pool liegen...wie kann ich die Bildernamen ändern? -Samc 02:02, 19. Sep 2006 (CEST)


===Parameter===

  return "  -o OUTPUT_MODULE, --output=OUTPUT_MODULE  choose atmolight output (CCFL or LED)\n"
         "  -s DEV,          --serial=DEV             send atmolight-data to serial device (e.g. /dev/ttyS1)\n";

===[[SVDRP]] Befehle===
    "ON\n"
    "    Switch Atmolight on.",
    "OFF\n"
    "    Switch Atmolight off.",
    "LIVE_HSV\n"
    "    Switch Atmolight to \"live picture (HSV)\"-mode.",
    "color\n"
    "    Atmolight shows the given color.\n"
    "    Possible values for 'color':\n"
    "    BLACK, WHITE, RED, GREEN, BLUE, YELLOW, CYAN, MAGENTA",

Danke :-))


Hallo

Es wäre schön, sämmtliche Bilder das Artikels noch einmal zu formatieren, es geht eigentlich nur um die Namensgebung, will heißen nicht das Bilder in Zukunft miteinander kolidieren.

Superflux.jpg
Streifen.jpg
Streifen schaltplan.jpg
Kupfer schaltplan.jpg
...
CH_0.jpg

usw.

Dachte da an so etwas:

atmo-plugin - superflux.jpg
atmo-plugin - streifen.jpg
atmo-plugin - streifen schaltplan.jpg
atmo-plugin - kupfer schaltplan.jpg
...
atmo-plugin - ch 0.jpg

--Anonymous 09:11, 20. Sep 2006 (CEST)


Ja das hab ich schon verstanden und genau so hätt ichs gemacht..aber wie ändere ich den Namen der Bilder? Muss ich sie neu hochladen? Oder kann man das vielleicht "intern" ändern, so dass ich nur die Namen im Artikel anpassen muss? Wenn ich neue hochlade müssen die alten ja auch gelöscht werden, oder?

--Samc 10:47, 20. Sep 2006 (CEST)


Hi

Glaube umbenennen im wiki geht nicht, wenn nicht zuviel Arbeit, einfach neu hochladen, nicht mehr verlinkte Bilder werden ab und zu dann mal gesäubert.

Wenn man beim upload ein häckchen setzt "warnungen ignorieren", ist ein Bild ratz fatz überschrieben, wäre schade, weil steckt letztendlich immer Arbeit drinnen.

Mit ... ist sowas ja fast ausgeschlossen, umd macht letztendlich auch einen besseren (Bildersuche, Zuordnung zum entsprechenden Artikel, etc...)

atmo-plugin - <desc.>.jpg

Danke

--Anonymous 13:22, 20. Sep 2006 (CEST)