Diskussion:Benutzerhandbuch

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 27: Zeile 27:
  
 
Sollte man das extra kennzeichnen?
 
Sollte man das extra kennzeichnen?
 +
 +
----
 +
 +
Fehlt da der INFO key?
 +
 +
--[[Benutzer:84.186.8.187|84.186.8.187]]

Version vom 8. April 2006, 21:35 Uhr

Der Punkt:

Plugins
Könnten hier Kurzanleitungen zu den Plugins stehen? 

Ist doch sowas von Fehl am Platz, für den Pfeffer gibt es doch eine extra Rubrik im Wiki.

Was hat denn "==VRDCONVERT==" mit dem handbuch vom VDR zu tun?

Werde es gleich mal löschen.


Das Argument zieht hier nicht. Auch für VDR gibts eine "extra Rubrik". Ich bin dafür das Plugins mit ins Benutzerhandbuch aufgenommen werden. Fokus hier bitte auf "Benutzung". Installationsangelegenheiten gehören eigentlich unter die "extra Rubriken". Dies gilt auch für VDR selber.


Ich finde es wie "80.122.39.246" gut, wenn VDR in der Beschreibung seiner Grundfunktionalität (also so wie er vom Autor geschrieben wurde) und die Plugins sauber getrennt werden. Nur so lässt sich ein absolutes Chaos in der wiki vermeiden. Die Bedienung der Plugins - soweit nötig- haben in der jeweiligen Seite des Plugins ihren passenden Platz.

141.34.3.84 14:17, 28. Sep 2005 (CEST)



Version 1.2 / Stand 06.06.2004 / --Watz 11:36, 16. Jul 2004 (CEST)

Warum ist dann VPS beschrieben, welches erst ab Ver 1.3.x unterstützt wird?

Sollte man das extra kennzeichnen?


Fehlt da der INFO key?

--84.186.8.187