Diskussion:Channels.conf DVBC-Ch-Zürich-Cablecom

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Boomshalek, hast Du ein Update vom kürzlichchen Changeday. Mein VDR will da einige Frequnzen nicht mehr empfangen. Bei vielen anderen Kanälen wurde abe…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo Boomshalek, hast Du ein Update vom kürzlichchen Changeday. Mein VDR will da einige Frequnzen nicht mehr empfangen. Bei vielen anderen Kanälen wurde aber alles automatisch aktualisiert...
 
Hallo Boomshalek, hast Du ein Update vom kürzlichchen Changeday. Mein VDR will da einige Frequnzen nicht mehr empfangen. Bei vielen anderen Kanälen wurde aber alles automatisch aktualisiert...
 +
 +
: Hallo Xcoder, das hier ist eine wiki, d.h. Wissenssammlung, aber kein Forum in dem Probleme diskutiert werden. Für die Diskussion von Problemen wie deinem ist das vdr-portal.de gedacht. Die Diskussionsseite eines Artikels ist zur Verbesserung der wiki-Inhalte gedacht.
 +
--[[Benutzer:Wirbel|wirbel]] ([[Benutzer Diskussion:Wirbel|Diskussion]])

Version vom 16. September 2016, 15:46 Uhr

Hallo Boomshalek, hast Du ein Update vom kürzlichchen Changeday. Mein VDR will da einige Frequnzen nicht mehr empfangen. Bei vielen anderen Kanälen wurde aber alles automatisch aktualisiert...

Hallo Xcoder, das hier ist eine wiki, d.h. Wissenssammlung, aber kein Forum in dem Probleme diskutiert werden. Für die Diskussion von Problemen wie deinem ist das vdr-portal.de gedacht. Die Diskussionsseite eines Artikels ist zur Verbesserung der wiki-Inhalte gedacht.

--wirbel (Diskussion)