Diskussion:DD-Receiver

Aus VDR Wiki
Version vom 23. Februar 2005, 21:25 Uhr von 80.134.75.192 (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann man nicht 2 Spalten machen?

Ist doch genügend Platz.


Könnte man. Aber die Seite ist eh kaum frequentiert, ist ja nicht die Hauptseite. Und springen mit den Anfangsbuchstaben kann man auch. --wirbel 23:37, 8. Jan 2005 (CET)


@ 217.65.20.251:

Zitat: "Bitte sämtliche Aktualisierungen auch parallel in der englischen vdr-wiki aktualisieren!" gruss --wirbel 19:16, 11. Jan 2005 (CET)


Nabend

Was hat es denn mit der aktuellen VDR Version und AC3 nun genau auf sich?

- Wird der AC3overDVB Patch überhaupt noch benötigt?
- Braucht man dennoch diese kommische Firmware?
- Wie schaut es mit dem bitstreamout-plugin aus?

--213.6.81.82 23:49, 23. Jan 2005 (CET)


Changelog des VDR-1.3.18/19 bitte *genau* lesen. Und *diesen* Beitrag lesen. Das alles hat in der Diskussion zu diesem Beitrag aber nichts zu suchen, sondern gehört eher als Frage ins VDR-Portal. gruss --wirbel 08:36, 24. Jan 2005 (CET)


Eine weitere Spalte fände ich auch gut allerdings zur Aufteilung der Funktionalität ala 1. Spalte - versteht den PCM Stream 2. Umschaltung - kann DD/DTS selbstständig im PCM erkennen? Gruss Ulf


Idee finde ich gut. :) gruss --wirbel 17:57, 18. Feb 2005 (CET)


Hi Ulf, würde es nicht Sinn machen da noch weiter zu untergliedern?

  • kann DD selbständig erkennen
  • kann st selbständig erkennen
  • kann DTS selbständig erkennen

Das eine setzt das andre nicht zwangsweise voraus. --wirbel 23:16, 22. Feb 2005 (CET)


Hi Wirkel, stimmt irgendwie auch. Im umgang mit den Tabellen bin ich noch nicht so firm. Wenn du magst mach einfach mal, ist auch nicht so schön in der Tabelle den jeweiligen Receiver als Text zu finden. Vielleicht doch nach Anfangsbuchstaben die Tabelle teilen? Gruss Ulf