Diskussion:Director-plugin

Aus VDR Wiki
Version vom 5. September 2004, 21:13 Uhr von Monroe (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Variable $SOURCEDIR enthält den Pfad zum Verzeichnis, in dem sich die VDR Quellen befinden. Übliche Verzeichnisse sind /usr/local/src, /usr/src und das home-Verzeichnis des jeweiligen Nutzers.


Willst Du mit den Hinweis jetzt etwas jede Plugin (unterseite) zumüllen?

Dafür giebt es extra den Punkt:

http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/VDR_Installation

Dann gehe mal alle Plugins durch, da sind noch mehr Patches... ich dachte man hält sich hier an ein Format, aber macht anscheinend jeder wie er lustig ist...

Gruß

--213.6.76.240 21:14, 5. Sep 2004 (CEST)


Natürlich will ich nicht jede Seite damit "zumüllen". War mir mit dem Hinweis auch nicht ganz sicher, aber da ich die Variable $SOURCEDIR verwende um die Position des Patches anzugeben, dachte ich mir, sicher ist sicher.

Was meinst du mit deinem letzten Satz? Sind notwendige Patche nicht wert erwähnt zu werden? Oder wie?

Oder redest du von den Leerzeilen, die du entfernt hast? (Warum eigentlich?)

--Monroe 22:13, 5. Sep 2004 (CEST)