Diskussion:Dvd-plugin

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • räusper*

Sollten wir hier nicht aus lizenzrechtlichen Gründen die libdvdcss entfernen? Oder einen Hinweis zur rechtlichen Lage machen?

--wirbel 14:23, 22. Aug 2004 (CEST)


Wohl eher nicht.

Dazu schreiben das das nicht so ganze Legal ist wie bei Hubertus fertig.

Gruß

DVD ruckeln

macht es Sinn, Infos über hdparm-a einfügen? Bei mir hat hdparm -a 8 /dev/hdc geholfen


der link zum plugins funktioniert nicht mehr

http://jausoft.com/Files/vdr/vdr-dvd

jausoft.com läßt sich auch im DNS nicht mehr resolven. hat mal jemand einen aktuellen link?

Laut der README sollte es --prefix=/usr und nicht --prefix=/usr/local heißen

Nimm den Snapshot (cvs), zum prefix, jeder wie er lustig ist :-))
--Anonymous 21:36, 16. Jul 2006 (CEST)
Ich würde meinen --prefix=/usr sollte für Dateien des Paketmangment vorbehalten bleiben,
alles was per Hand installiert wird gehört nach /usr/local, damit ein späteres Update einfacher ist
--213.73.117.65 22:08, 16. Jul 2006 (CEST)
Genau, hatte das einst auch dort so hinterlegt Struktur#Hinweise, wobei der Satz: sollte für Dateien des Paketmangment vorbehalten bleiben, einen besseren macht :-))
--Anonymous 12:24, 17. Jul 2006 (CEST)