Diskussion:EasyVDR

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Installation auf SATA-Platte)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
: Ich war mal so frei, das auszulagern. Hoffe das ist im Sinne des Erfinders. gruss wirbel
 
: Ich war mal so frei, das auszulagern. Hoffe das ist im Sinne des Erfinders. gruss wirbel
  
----
+
Ist irgendwo vermerkt was sich von Version 0.3 auf 0.4 genau geändert hat?
  
Sind die Binärys die mit der Distri daher kommen, schon gepatcht? (ffdecsa ...)
+
== Installation auf SATA-Platte ==
  
Könnte das mal wer überprüfen?
+
schlägt leider fehl. Konnte es nur auf IDE-Platten installieren.
 
+
Falls dem so ist, bitte "saubere Sourcen" zum Download anbieten, ansonnsten sind wir gezwungen, Links zu dieser Distri zu entfernen.
+
 
+
--[[Benutzer:Anonymous|Anonymous]]
+

Aktuelle Version vom 22. April 2007, 21:36 Uhr

Hilft die lange Plugin Liste ?

Ich war mal so frei, das auszulagern. Hoffe das ist im Sinne des Erfinders. gruss wirbel

Ist irgendwo vermerkt was sich von Version 0.3 auf 0.4 genau geändert hat?

[Bearbeiten] Installation auf SATA-Platte

schlägt leider fehl. Konnte es nur auf IDE-Platten installieren.