Diskussion:Gentoo

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi,

Ich bin zwar immer noch der Meinung man sollte ein "Gentoo: " den Titeln voranstellen,
aber wie dem auch sei, kann ich bei Umzug vielleicht behilflich sein? --Monroe 14:51, 21. Aug 2004 (CEST)


Das mit dem "Gentoo: " fände ich auch sehr nützlich. --wirbel 15:03, 21. Aug 2004 (CEST)


Ist es denn praktikabel, das vdr-gentoo-wiki hier und unter vdr.gentoo.org (oder so) zu pflegen? Waeren nicht einfach links oder Hinweise angesagter? (Ist mir ja Schnuppe, hab kein Gen2, aber doppelte Arbeit muss ja nicht sein... --Hannsens 09:41, 31. Aug 2004 (CEST)


Du hast da wohl die Diskussion/Umfrage auf vdr-portal verpasst? s.h.: http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=21103&sid=

Kurz: vdr.gentoo.de zieht um. Also keine Doppelexistenz. --Monroe 10:40, 31. Aug 2004 (CEST)


Achso, Klasse, hab ich verpasst... war viel weg in letzter Zeit und arbeite das vdr-portal nicht nach ;-) Sorry, dass ich Euch so'n Quatsch zutraue ;-) --Hannsens 11:04, 31. Aug 2004 (CEST)

leider nicht wirklich

Die neuesten offiziellen Versionen von KDE und GNOME... gruß thoand

SCHLECHTE distri

so schlecht - kann ja wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kannst Du das auch begründen?

--84.186.39.112 15:27, 24. Nov 2005 (CET)


Sorry

Rückgängig gemacht...

VDR Installation ohne Ebuilds = Nicht empfohlen
                                ^^^^^^^^^^^^^^^

Ich wüßte nicht, wie wer eine von jemanden im Wiki aufgesetzte...

"Schritt für Schritt zu einem funktionierenden System mit Kernel 2.6, DVB-Treibern und LIRC-Unterstützung"

Mit der Bemerkung "Nicht empfohlen" versehen kann.

--Anonymous 19:24, 25. Mär 2006 (CET)