Diskussion:Initial-tuning-data

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Halle ist ungleich Leipzig

# location: <DVBT-DE-Sachsen-Anhalt-Halle>
# date    : 2010-02-22
# provided: <www.b-c-s.de>
#
# T[2] <freq> <bw> <fec_hi> <fec_lo> <mod> <tm> <guard> <hi> [# comment]
#------------------------------------------------------------------------------
T 498000000 8MHz AUTO AUTO     AUTO AUTO AUTO AUTO	# ARD
T 482000000 8MHz AUTO AUTO     AUTO AUTO AUTO AUTO	# ZDF
T 586000000 8MHz AUTO AUTO     AUTO AUTO AUTO AUTO	# TDF/MDR 2.2
T 746000000 8MHz AUTO AUTO     AUTO AUTO AUTO AUTO	# Halle Test
T 530000000 8MHz AUTO AUTO     AUTO AUTO AUTO AUTO	# MEDIA BROADCAST
Ein vollständiger Satzbau würde schon helfen deine Frage zu verstehen,

Ich beabsichtigte nichts zu fragen, sondern war nur bestrebt, etwas zu ergänzen.

lege doch einfach eine eigene Eintrag im Wiki für Halle an !

oh. Ich versuchte genau dies in einem anderen Artikel. Jener war aber zur Bearbeitung gesperrt. Dank Deiner Hilfe war mein "Diskussionsbeitrag" umgehend in Artikel gelandet. Danke.

Was ist jetzt nochmal dein eigentliches Problem ? --Hulk 16:59, 23. Feb. 2010 (UTC)

Mir war kein Problem bewußt, vielmehr nutzte ich das Wiki und war bestrebt, etwas Nützliches beizusteuern. Da Halle einen eigenen Sender hat, fand ich es von Interesse, daß jener von Leipzig nicht der Rechte für diesen Ort sei. Daher meine kurze Bemerkung.

Auf Dein anraten hin, habe ich die Ergänzung des Wikis gewagt. Ich bin mit der Formatierung nicht zufrieden. Insofern haben wir gemeinsam ein Problem entwickelt. Kannst Du mir helfen?