Diskussion:LFS Xorg

Aus VDR Wiki
Version vom 8. Juni 2005, 21:26 Uhr von Wirbel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was für eine Orgie :-)).

Warum erstellt Ihr für ALFS keine Scripts, das würde es wahrscheinlich um einieges einfacher machen, als sich alles zusammen zu suchen, etc.


Ich hab hjs schon kontaktiert und er wills wenn ich fertig bin wahrscheinlich in sein ALFS-Dialog reinpacken. Aber dazu muss erst mal exakt klar sein, was in welcher Reihenfolge installiert wird und was in welcher source-Version zusammen passt. (BLFS ist erst bei Version 3.3 von KDE.) Ein paar Teile wie xorg beispielsweise sind jetzt schon im ALFS-DIALOG-0.6.3 drin.

--wirbel 22:22, 8. Jun 2005 (CEST)