Diskussion:Pvr350-plugin

Aus VDR Wiki
Version vom 22. August 2004, 14:30 Uhr von 213.6.81.71 (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi

Du kennst Dich ja aus mit "analog", bei uns schaut es düster aus (nur ein paar Sender, deshalb alles auf Digital umgestellt), analog hat ja so und so keine Zukunft, dennoch die Frage.

Was ist denn der Diff zwischen:

  • ANALOGTV - PLUGIN
  • PVR350 - PLUGIN

Beide können mit "PVRs", das analogtv-plugin kann auch mit den alten "analogen" umgehen (die billigen) aber was man bis Dato lesen konnte, ist das doch eh nicht zu gebrauchen, ich konnte noch nirgens lesen das wer mit dem analogtv-plugin+analoger karte (keine pvr) glücklich geworden wäre?

Oder ist es so:

  • ANALOGTV - PLUGIN = VDR+DIGITAL+ANALOG
  • PVR350 - PLUGIN = VDR+ANALOG

Kenne mich mit den "analog" Zeugs nicht aus, aber würde mich interessieren, denn wenn man sich mal die Anleitung des "AnalogTv Plugins" auschaut, da kann einem ja übel werden, im gegensatz zum pvr plugin.

Deshalb die einfache Frage, warum sollte sich wer das ANALOGTV Plugin antun und nicht das PVR PLUGIN?

Gruß