Diskussion:Reel-HDe

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Was ist Reel-HDe eigentlich?)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ist "Reel-HDe" tatsächlich nur ein Kabel? Irgendwie fehlt mir die Definition für das Artikel-Lemma. Ich dachte eigentlich, dass es sich hierbei um eine Ausgabekarte handelt, oder was? --[[Benutzer:HolgerAusB|HolgerAusB]] 13:32, 4. Jun 2008 (CEST)
 
Ist "Reel-HDe" tatsächlich nur ein Kabel? Irgendwie fehlt mir die Definition für das Artikel-Lemma. Ich dachte eigentlich, dass es sich hierbei um eine Ausgabekarte handelt, oder was? --[[Benutzer:HolgerAusB|HolgerAusB]] 13:32, 4. Jun 2008 (CEST)
 +
:Njo, es beginnt jetzt ;-) --[[Benutzer:S herzog|S herzog]] 14:38, 24. Jun 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 24. Juni 2008, 14:38 Uhr

Ist "Reel-HDe" tatsächlich nur ein Kabel? Irgendwie fehlt mir die Definition für das Artikel-Lemma. Ich dachte eigentlich, dass es sich hierbei um eine Ausgabekarte handelt, oder was? --HolgerAusB 13:32, 4. Jun 2008 (CEST)

Njo, es beginnt jetzt ;-) --S herzog 14:38, 24. Jun 2008 (CEST)