Diskussion:Sc-plugin

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Villeicht wird es ja auch eines Tages auch LEGAL, dann brauchen wir hier nichts mehr neu erstellen :-)))
Zeile 41: Zeile 41:
 
...so zu tun, als gaebe es das sc Plugin gar nicht, finde ich jedenfalls
 
...so zu tun, als gaebe es das sc Plugin gar nicht, finde ich jedenfalls
 
nicht so gut.
 
nicht so gut.
 +
----
 +
Villeicht wird es ja auch eines Tages auch LEGAL, dann brauchen wir hier nichts mehr neu erstellen :-))
 
----
 
----

Version vom 5. Oktober 2004, 14:23 Uhr

Mal ne allgemeine Frage: wollen wir hier über auf dieses Plugin verweisen? Die Legalität ist umstritten, in D ist sogar klar, dass Nutzung und Verbreitung nicht legal ist.

--wirbel 21:24, 3. Sep 2004 (CEST)


Finde das ist so OK wie es ist, KLS sagte auch mal selbst er würde es auf http://www.cadsoft.de/vdr/plugins.htm linken, wenn der Author bekannt wäre.

Alleine der Vollständigkeit halber, sollte es mit aufgezählt werden, im GENTOO Tree existiert ebenfalls der Ordner plugin-sc ohne inhalt.

Legal/Ilegal/S...egal

Gruß


Mir wäre es lieber, wenn vdr-wiki diesbzgl. 'sauber' bliebe. --217.231.56.250 00:10, 4. Sep 2004 (CEST)


sauber

Ja dann auch gleich:

  • DVD Plugin entfernen weil "css"
  • VDRRIP Plugin weil, kann auch DVDs rippen
  • DVDCONVERT Plugin, weil sicher auch ein Punkt von oben greift

Kommt das mit den Patenten soll man wo möglich noch das WIKI entfernen?

Oder wie?

Wir können ja Abstimmen, aber so wie ich das sehe sind die User die was dagegen haben eh "sc" Nutzer.

Davon abgesehen wäre VDR ohne dieses Plugin kaum da wo es Heute ist.

Belassen wir es bei einer Abstimmung, ich bin dafür das es so bleibt wie es ist.

--213.6.81.52 00:25, 4. Sep 2004 (CEST)


Beim DVD Plugin würde es vollkommen genügen, dvdcss zu entfernen.


Enzyklopaedie: ... Versuch der vollstaendigen Darstellung des Wissens zu einem bestimmten Thema ...

...so zu tun, als gaebe es das sc Plugin gar nicht, finde ich jedenfalls nicht so gut.


Villeicht wird es ja auch eines Tages auch LEGAL, dann brauchen wir hier nichts mehr neu erstellen :-))