Diskussion:Sidux

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
: Korrekter formuliert wäre: einer der Nachfolger aus dem sterbenden Kanotix. Kanotix Fork wäre aber definitiv falsch, Sidox wird Debian Sid.
 
: Korrekter formuliert wäre: einer der Nachfolger aus dem sterbenden Kanotix. Kanotix Fork wäre aber definitiv falsch, Sidox wird Debian Sid.
 +
 +
ach und das Kanotix stirbt ist ne Tatsache?
 +
Dann halt Sid Zusammenstellung, aber nicht Kanotix Nachfolger
 +
: Das ist nicht so genau heraus. Fakt ist aber, dass ein Teil der Entwickler zu sidux abgesprungen ist und sich so das Projekt geteilt hat. [http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/news/13798-linux-distribution-kanotix.html Link] Gruss wirbel

Aktuelle Version vom 4. Dezember 2006, 18:27 Uhr

Was heisst Kanotix Nachfolger? Wenn dann Kanotix Fork

Korrekter formuliert wäre: einer der Nachfolger aus dem sterbenden Kanotix. Kanotix Fork wäre aber definitiv falsch, Sidox wird Debian Sid.

ach und das Kanotix stirbt ist ne Tatsache? Dann halt Sid Zusammenstellung, aber nicht Kanotix Nachfolger

Das ist nicht so genau heraus. Fakt ist aber, dass ein Teil der Entwickler zu sidux abgesprungen ist und sich so das Projekt geteilt hat. Link Gruss wirbel