Diskussion:SkyStar 2

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Funktioniert jetzt diese Karte mit VDR? JA sicher !

Revision, Linux, DVB, HDTV, MHP

Ich have das SkyStar 2 Revision 2.6D mit FlexCop IIb Kern. Sie funktioniert unter SuSE Linus 9.1 (dvb-1.?? und 2.6.4 Kernel) ohne Probleme. Normal DVB, MHP, und HDTV mit xine und KaxTV.


--

bei mir auch: Kernel 2.6.4 DVB 1.1.1 ist allerdings empfehlenswert, da es bei vorherigen Versionen Probleme gab. Die letzte c't VDR Version und MiniVDR funktionierten mit der 2.6D definitiv nicht!!

Titel?

Eine einheitliche Titelbezeichnung wäre wünschenswert (SkyStar 2 <-> Skystar 1)

dvb_shutdown_timeout notwendig?

Das man wegen des Einschlafproblems dvb_shutdown_timeout setzten muss wäre mir neu. Dieses Problem wurde wirklich gelöst.

Soweit ich weiß dient dvb_shutdown_timeout nur dazu, dass der Tuner aus geht (oder eben nicht) wenn das frontend-Device geschlossen wird.

--Zzam 08:24, 7. Mär 2006 (CET)