Diskussion:SuSE

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

"an vielen Stellen nicht standardkonform" Ist doch wohl nen Scherz, oder? Wer sich darüber mal informiert hat, weiß das SUSE sehr, sehr Standardkonform ist und alle Regeln Haargenau einhält.


Na welcher Idiot bei SuSE schreibt denn die Depends?

yast -i vdr -> installiert zusätzlich Lirc?

Wenn ich manuell einen VDR übersetze, ohne Lirc Support zu was brauche ich dann Lirc?

So geht das unendlich weiter, SuSE ist lahm, kostet Geld und installiert selbst minimal ein haufen Schrott den man nicht zwingend benötigt.


Sachlich und höflich bleiben!
Mich ärgern auch schon mal die Paketabhängikeiten und hier und da einige andere Dinge. Aber keine Distribution ist perfekt.

SuSE ist auch nicht unbedingt teuer. Du kannst sie mit Verspätung kostenlos runterladen. Selbst die Handbücher finden sich in dieser Version, wenn auch nicht gedruckt.