Diskussion:Text2skin-plugin

Aus VDR Wiki
Version vom 18. Oktober 2009, 15:37 Uhr von Hulk (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sieht so aus, als ob der VDR doch noch nicht immer die korrekte Größe des OSD Speichers erkennt. :-/

Könnte das mal jmd. anderes verifizieren? Sonst müßte man evtl. wieder zurückeditieren. => doch noch patch gebraucht. --wirbel 19:41, 21. Nov 2004 (CET)

Geklärt. => Makefile zieht alte header des Originalkernels (verwendet beim Bau des Systems) in /usr/include/linux/dvb an.. Kann so bleiben.

--wirbel 21:39, 21. Nov 2004 (CET)


Hallo

Ich dachte immer, das sich VDR den Pfeffer aus den Driver Sourcen zieht, wozu soll man sonnst das Dingens neben ../VDR (parallel) entpacken ../DVB.

Und wozu dann der Link bei den neuen Drivern?

ln -s linux/include include

Naja geht mich alles nichts an, habe weder eine aufgebohrte Karte, noch einen 2.6er Kernel, den man so und so nicht vernünftig zum laufen bekommt (oder ich bin zu blöde für).

Fazit:

OB DA DIE KLEINE ANPASSUNG IN BESAGTER DATEI NICHT EINE BESSERE (vor allem einfachere) LÖSUNG WAR...

Gruß


Meiner Meinung nach ist das Makefile diesbzgl. falsch und sollte wie du schon erwähnst ../DVB/include/linux/dvb/*.h nutzen, aber scheinbar sieht das niemand andres so.. Wozu dann noch die parallele Installation von DVB zu VDR, das frage ich mich auch. --wirbel 09:07, 22. Nov 2004 (CET)

Softwaranforderung / Installation

Unter Softwaranforderung stehen ImageMagick (bzw. imlib2) und freetype. In der Installation taucht neben den obigen auch noch expat auf. Könnte einer, der sich auskennt (also nicht ich :-D) das mal erklären?



Homepage von DeepBlue ist gesperrt. Wo gibt's alternative?