Diskussion:VDR-Distributionen Versionsvergleich

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo

Was hältet Ihr davon?

(PLUGINS PART) + (VDR-Distributionen) zu kombinieren?

Weil in beiden Tabellen sind die Plugins aufgeführt, kommt mal ein Plugin dazu (soll ja vorkommen :-), müssen 2 Tabellen gepflegt werden?

Giebt es da nicht eine Lösung, das man einfach die Plugins ablegt (in einer Tabelle) und die Daten von dort bezieht, für:

http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/VDR-Distributionen +++++++++++++ http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Plugin

Gruß


Schwierig.

Die Pluginnamen sind gleich, die mit ihnen verbundenen Informationen verschieden.

Außerdem bracuh ja nur die Pluginliste möglichst vollständig sein, während die Liste bei den VDR Distributionen nur Plugins enthalten muss die in einer der gelisteten Distributionen vorkommt.


Meint Ihr wir koennen die Plugin-Versionen aktuell halten? Ich meine: mit unter aendern die sich taeglich (z.B. fuer c't/ Tobi). Vielleicht langt ja auch ein link zur Entwicklerseite (des Plugins bzw. der Distri) um zu sehen, welche Version es derzeit gibt bzw. welche Version in die aktuelle Distri eingeflossen ist. Ich wuerde die Plugin-Liste bei den Distris vielleicht sogar weglassen, weil zu pflegeintensiv. Aber meine Meinung ist wohl nicht mal 2 DDR-Groschen wert...(jm2c)

Hannes


Morgen

"Aber meine Meinung ist wohl nicht mal 2 DDR-Groschen wert."

Hey das ist nen WIKI da ist wohl jedem seine Meinung etwas Wert, finde übrigens auch das das zu "pflegeintensiv" ist.

Links langen vollkommen, und als erster Überblick was an Plugin auf dem Marks ist reicht lediglich der Name ohne Version.

Gruß