Diskussion:VDR Wiki:Erste Schritte

Aus VDR Wiki
Version vom 17. Juli 2004, 15:10 Uhr von Hannsens (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab gerade ein paar Bilder eingefuegt und mich gefragt, ob das so alles sinnvoll ist. Hab fuer DVB-C und DVB-T Karten Fotos in die Artikel eingefuegt - wahrscheinlich wuerden es dort auch kleine Thumbnails tun. Sollen Bilder prinzipiell aus Artikeln 'rausgehalten werden (ab einer bestimmten Dateigroesse), um auch Modemnutzern das Surfen ertraeglich zu machen? Kann man Thumb-Bilder als Links anlegen? Was waeren so Eure Vorschlaege fuer Maximalgroessen?

(Hab meine Bilder auf 800 Pixel breite runtergerechnet - das langt noch zum Chips erkennen, aber ist fuer einen Artikel IMHO schon zu gross).

--Hannsens 15:10, 17. Jul 2004 (CEST)