Diskussion:Vdrconvert

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seiteneffecte:

Benutzer schwächerer CPUs (<1GHz) bekommen möglicherweise Performanceprobleme beim Abspielen von DIVX bei laufenden Vdrconvert Skript. DIVX die ohne Vdrconvert (gerade so) ruckelfrei laufen beginnen dann zu ruckeln. Grund ist das die Hauptschleife von Vdrconvert durchaus beträchtlich CPU leistung verbrauchen kann, auch wenn aktuell nichts konvertiert wird.

-> VDRPortal_Thread

-> VDRPortal_Thread

Abhilfe schafft hier ein selectives Einschalten von Vdrconvert nur bei Bedarf.


Schreib den Text doch als Anmerkung in die Seite selbst - in der Diskussionsseite sucht keiner danach und es scheint ja nicht uninteressant zu sein. Nach meinem Verständnis wird hier eher über Form & Inhalt diskutiert - Tips gehoeren auf die Seite... denk ich... --Hannsens 14:07, 7. Sep 2004 (CEST)


Laut Portal kommt eh bald ein Plugin für VDRconvert, dann kann die ganze Seite mit zu plugins...

Gruß --213.6.77.140 14:15, 7. Sep 2004 (CEST)