Dreambox

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Dreambox ist eine [[kommerzielle Fertiglösungen|kommerzielle Fertiglösung]]. Ihre Möglichkeiten begeistern, die Bedienung nicht unbedingt. Und dann hat man noch tausend Fragen. Es gibt viele Infos im Web, aber die Dreambox-Foren zu durchsuchen ist mühsam. Obwohl dort keine Begeisterung für ein Wiki sichtbar ist, wird es hier versucht.
+
[http://www.dream-multimedia-tv.de Dream Multimedia GmbH] ist Hersteller einer [[kommerzielle Fertiglösungen|kommerziellen Set-Top-Box]] mit dem Produktnamen Dreambox. Die Dreambox ist eine Set-Top-Box, deren Hardware keine PC-Kompatiblen Komponenten, sondern PowerPC bzw. MIPS verwendet. Auch wenn als Betriebsystem Linux verwendet wird, wurde die Software [[VDR]] für diese Hardware bisher nicht portiert.
 
+
Die Fragen stellt ihr besser direkt in den Foren. Die Erkenntnisse dürfen gerne hier zusammgefaßt und abgelegt werden.
+
 
+
Der Hersteller Dreambox ist zu finden unter:
+
[[http://www.dream-multimedia-tv.de]http://www.dream-multimedia-tv.de]
+
  
 
[[Kategorie:Kommerzielle Fertiglösungen]]
 
[[Kategorie:Kommerzielle Fertiglösungen]]

Aktuelle Version vom 26. April 2011, 10:08 Uhr

Dream Multimedia GmbH ist Hersteller einer kommerziellen Set-Top-Box mit dem Produktnamen Dreambox. Die Dreambox ist eine Set-Top-Box, deren Hardware keine PC-Kompatiblen Komponenten, sondern PowerPC bzw. MIPS verwendet. Auch wenn als Betriebsystem Linux verwendet wird, wurde die Software VDR für diese Hardware bisher nicht portiert.