Gstreamer-plugin

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Hierarchie)
Zeile 8: Zeile 8:
 
Allerdings scheinen die Quelltexte eher Experimenten als alltagtauglichen Zwecken nützlich zu sein.  
 
Allerdings scheinen die Quelltexte eher Experimenten als alltagtauglichen Zwecken nützlich zu sein.  
  
 +
<!-- ===Status=== -->
 
<!--
 
<!--
 
==Bilder==
 
==Bilder==
Zeile 16: Zeile 17:
 
-->
 
-->
  
 +
<!-- ==Bedienung== -->
 +
<!-- ===[[SVDRP]] Befehle=== -->
 
<!-- ==Hardwareanforderungen== -->
 
<!-- ==Hardwareanforderungen== -->
 
<!-- ==Softwareanforderungen== -->
 
<!-- ==Softwareanforderungen== -->
 
<!-- ==Installation== -->
 
<!-- ==Installation== -->
<!-- ==Optionen== -->
+
<!-- ===Optionen=== -->
<!-- ==Patches== -->
+
<!-- ===Patches=== -->
 
<!-- ==Konfiguration== -->
 
<!-- ==Konfiguration== -->
<!-- ==Einstellungen== -->
+
<!-- ===Einstellungen=== -->
<!-- ==Parameter== -->
+
<!-- ===Parameter=== -->
<!-- ==Bedienung== -->
+
<!-- ==Sonstiges== -->
<!-- ==[[SVDRP]] Befehle== -->
+
<!-- ===Probleme=== -->
<!-- ==Probleme== -->
+
<!-- ===Tipps=== -->
<!-- ==Tipps== -->
+
<!-- ===Wunschliste=== -->
<!-- ==Wunschliste== -->
+
<!-- ===Snapshot=== -->
<!-- ==Snapshot== -->
+
  
 
==Links==
 
==Links==

Version vom 7. August 2006, 21:21 Uhr

Beschreibung

Autor:

Dieses Plugin enthält keinerlei brauchbare Dokumentation über seinen Zweck oder seinen Autor!

Vermutlich soll dieses Plugin eine Verbindung zum Framework http://gstreamer.freedesktop.org/ herstellen. Damit könnte anscheinend jeder gstreamer-basierte Mediaplayer als Ausgabegerät für vdr dienen.

Allerdings scheinen die Quelltexte eher Experimenten als alltagtauglichen Zwecken nützlich zu sein.


Links

In anderen Sprachen