MSI Hetis

Aus VDR Wiki
Version vom 5. März 2011, 12:05 Uhr von Hulk (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Beschreibung

Ich habe den MSI Hetis Hetis 865GV-E und bin sehr zufrieden damit. Angenehm leise, wenn die Lüfter nach dem Einschalten wieder auf normaler Drehzahl sind (ca. 5-10 Sekunden ist er aber recht laut). Design ist ganz nett, Zubehör ist i.O. - eigentlich alles, was man zum Systemaufbau braucht. Gehäuse ist relativ vernünftig designt, so dass der Zusammenbau trotz beengter Verhältnisse relativ einfach gelingt - nur für die Laufwerke muss man ein bischen Geduld haben (Kabel gerade noch lange genug und ständig im Weg). Beschreibung ist sehr gut, wenn man das PDF nimmt und nicht die Druckausgabe mit den winzigen Fotos.

  • spezielles MSI-Mainboard für Sockel 478
  • Chipsatz: Intel 865GV / ICH5
  • NIC: Onboard
  • Grafikkarte: Onboard
  • Firewire: Onboard

Abbildung

L6279.jpg

Probleme

MSI Hetis 865GV-E läuft problemlos mit einer PVR350. Eine zweite PCI-Karte würde auch noch hineinpassen (normale Größe!)

Links

http://www.msi.com.tw/program/products/slim_pc/slm/pro_slm_detail.php?UID=601

Erhältlich z.B. bei Alternate und Mix Computer.