Sourcecaps-patch

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Links)
(Autor hinzugefügt, S13E in S13.0E geändert.)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
'''Autor:'''  
+
'''Autor:''' Christian Schuld
  
 
Für VDRs mit mindestens 2 DVB-s Karten, die aber unterschiedliche Satelliten empfangen.
 
Für VDRs mit mindestens 2 DVB-s Karten, die aber unterschiedliche Satelliten empfangen.
Zeile 8: Zeile 8:
 
Hotbird, Karte 2 nur Astra:
 
Hotbird, Karte 2 nur Astra:
  
  SourceCaps = 1 S19.2E S13E
+
  SourceCaps = 1 S19.2E S13.0E
 
  SourceCaps = 2 S19.2E
 
  SourceCaps = 2 S19.2E
  

Version vom 14. Mai 2006, 19:01 Uhr

Beschreibung

Autor: Christian Schuld

Für VDRs mit mindestens 2 DVB-s Karten, die aber unterschiedliche Satelliten empfangen. Die Einträge müssen in die Datei setup.conf, VDR muss VORHER beendet sein. Beispiel Konfiguration für 2 DVB-s Karten, Karte 1 empfängt Astra und

Hotbird, Karte 2 nur Astra:

SourceCaps = 1 S19.2E S13.0E
SourceCaps = 2 S19.2E

VDR kann normalerweise nur mit 2 identischen SAT Konstellationen umgehen!

Bilder

kurze beschreibung


Links

  1. Homepage
In anderen Sprachen