Timerinfo-patch

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Beschreibung)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
'''Autor:'''
+
'''Autor:''' Andreas Brugger
  
Bei der Timerliste, wird am Anfang ein zusätzliches Symbol angezeigt, welches angiebt ob sich der Timer platzmäßig noch ausgeht ("+" ... ok, "+/-" ... wird knapp, "-" ... geht sich nicht aus).
+
Bei der Timerliste wird am Anfang ein zusätzliches Symbol angezeigt, welches angibt, ob für die gesamte Aufnahme noch genügend Platz auf der Festplatte ist ("+" = passt noch d'rauf, "+/-" = wird knapp, "-" = passt nicht mehr d'rauf). Berechnungsgrundlage ist der gleiche Wert wie im VDR, nämlich:
 +
 
 +
<nowiki>#define MB_PER_MINUTE 25.75 // this is just an estimate!</nowiki>
  
 
==Bilder==
 
==Bilder==
 
http://home.pages.at/brougs78/pics/timer-info.jpg
 
http://home.pages.at/brougs78/pics/timer-info.jpg
  
==Hardwareanforderungen==
+
<!-- ==Hardwareanforderungen== -->
==Softwareanforderungen==
+
<!-- ==Softwareanforderungen== -->
==Probleme==
+
<!-- ==Probleme== -->
 +
 
 
==Links==
 
==Links==
{|
+
# [http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=36257 Homepage]
| [1]
+
 
| http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=36257
+
[[Kategorie:Patches]]
| Homepage
+
{{i18n|Timerinfo-patch}}
|}[[Kategorie:Patches]]
+

Aktuelle Version vom 12. Juni 2008, 16:04 Uhr

[Bearbeiten] Beschreibung

Autor: Andreas Brugger

Bei der Timerliste wird am Anfang ein zusätzliches Symbol angezeigt, welches angibt, ob für die gesamte Aufnahme noch genügend Platz auf der Festplatte ist ("+" = passt noch d'rauf, "+/-" = wird knapp, "-" = passt nicht mehr d'rauf). Berechnungsgrundlage ist der gleiche Wert wie im VDR, nämlich:

#define MB_PER_MINUTE 25.75 // this is just an estimate!

[Bearbeiten] Bilder

timer-info.jpg


[Bearbeiten] Links

  1. Homepage
In anderen Sprachen