VDR Wiki:Spielwiese

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(2)
(2)
Zeile 18: Zeile 18:
 
==2==
 
==2==
 
Hier mal sehen...
 
Hier mal sehen...
[[Test en:Main_Page]]
+
[[en:Main_Page Test]]
  
 
===3===
 
===3===

Version vom 13. Februar 2005, 21:40 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Spielwiese

Platz zum Austoben!!

Datei:Test2.jpg
Testbild mit Thumb

ich teste. Oh, Mathe!

<math> \int_a^b f(x)\,dx = F(b)-F(a) </math>

MATHE IST KAPUTT :D

Anscheinend ist Mathe doch kaputt - ist nämlich aktiviert, sorry da lag ich falsch. Warum's nicht geht? Womöglich sind die dafür benötigten Pakete nicht installiert oder aber notwendige Funktionen nicht erlaubt. Datei:Beispiel.jpg

1

[test]

2

Hier mal sehen...

3

test

4

-1- -2-

süßes Häkelkörbchen (voller Umlaute)

a b
4 65
2 3
Nova-S-SE

Kann mir mal wer Erzählen warum die Bilder die ich hochgeladen habe nicht in den Thumbs sichtbar sind???

Wir arbeiten daran: es liegt allem Anschein nach an den Sicherheitseinstellungen des Webhosters. Wichtige php-Funktionen, die zur Erzeugung der thumbs benötigt werden, stehen aus Sicherheitsgründen nicht zu Verfügung (siehe Fehlermeldungen am Anfang der Seite). --WikiSysop 11:42, 25. Okt 2004 (CEST)


Datei:Inside.gif

Datei:Insidetest.gif

templates</math>

Spielwiese 2

anzeigen

Spielwiese 3

In anderen Sprachen