VDR Wiki:Spielwiese

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Spielwiese)
(4)
Zeile 37: Zeile 37:
 
Kann mir mal wer Erzählen warum die Bilder die ich hochgeladen habe nicht in den Thumbs sichtbar sind???
 
Kann mir mal wer Erzählen warum die Bilder die ich hochgeladen habe nicht in den Thumbs sichtbar sind???
  
[[Bild:installscript-1.png|thumb|none|Testbild mit Thumb]]
+
Wir arbeiten daran: es liegt allem Anschein nach an den Sicherheitseinstellungen des Webhosters. Wichtige php-Funktionen, die zur Erzeugung der thumbs benötigt werden, stehen aus Sicherheitsgründen nicht zu Verfügung (siehe Fehlermeldungen am Anfang der Seite). --[[Benutzer:WikiSysop|WikiSysop]] 11:42, 25. Okt 2004 (CEST)
[[Bild:installscript-2.png|thumb|none|Testbild mit Thumb]]
+
[[Bild:installscript-3.png|thumb|none|Testbild mit Thumb]]
+
[[Bild:installscript-4.png|thumb|none|Testbild mit Thumb]]
+

Version vom 25. Oktober 2004, 11:42 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Spielwiese

Platz zum Austoben!!

Testbilder mit Thumb:

Datei:J2 Jumperblock.png
J2 => SCART, J2 => S-Video
Datei:Test1.png
Testbild mit Thumb
Datei:Test2.jpg
Testbild mit Thumb

ich teste. Oh, Mathe! <math> \int_a^b f(x)\,dx = F(b)-F(a) </math> MATHE IST KAPUTT :D

Anscheinend ist Mathe doch kaputt - ist nämlich aktiviert, sorry da lag ich falsch. Warum's nicht geht? Womöglich sind die dafür benötigten Pakete nicht installiert oder aber notwendige Funktionen nicht erlaubt.

1

2

3

4

-1- -2-

hjkl
a b
4 65

Kann mir mal wer Erzählen warum die Bilder die ich hochgeladen habe nicht in den Thumbs sichtbar sind???

Wir arbeiten daran: es liegt allem Anschein nach an den Sicherheitseinstellungen des Webhosters. Wichtige php-Funktionen, die zur Erzeugung der thumbs benötigt werden, stehen aus Sicherheitsgründen nicht zu Verfügung (siehe Fehlermeldungen am Anfang der Seite). --WikiSysop 11:42, 25. Okt 2004 (CEST)