VDR Wiki:Spielwiese

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Spielwiese

Platz zum Austoben!!

Testbilder mit Thumb:

Datei:J2 Jumperblock.png
J2 => SCART, J2 => S-Video
Datei:Test1.png
Testbild mit Thumb
Datei:Test2.jpg
Testbild mit Thumb

ich teste. Oh, Mathe! <math> \int_a^b f(x)\,dx = F(b)-F(a) </math> MATHE IST KAPUTT :D

Anscheinend ist Mathe doch kaputt - ist nämlich aktiviert, sorry da lag ich falsch. Warum's nicht geht? Womöglich sind die dafür benötigten Pakete nicht installiert oder aber notwendige Funktionen nicht erlaubt.

1

2

3

4

-1- -2-

hjkl
a b
4 65

Kann mir mal wer Erzählen warum die Bilder die ich hochgeladen habe nicht in den Thumbs sichtbar sind???

Datei:Installscript-1.png
Testbild mit Thumb
Datei:Installscript-2.png
Testbild mit Thumb
Datei:Installscript-3.png
Testbild mit Thumb
Datei:Installscript-4.png
Testbild mit Thumb