VDR Wiki Diskussion:Über VDR Wiki

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Es sollte der teschnische Ansprechpartner, also Domaininhamer und technischer Admin hier aufgefuehrt werden. so fuer nachfragen. --[[Benutzer:Mad|Mad]] 22:03, 7. Feb 2005 (CET)
+
Es sollte der technische Ansprechpartner, also Domaininhamer und technischer Admin hier aufgefuehrt werden. so fuer nachfragen. --[[Benutzer:Mad|Mad]] 22:03, 7. Feb 2005 (CET)
 +
----
 +
Wer unbedingt wissen möchte, wer Domaininhaber, technischer Admin und Zonenverwalter sind, der mache einfach online bei der DENIC eine Domainabfrage... Da ich bei der VDR Wiki (fast) täglich vorbeischaue und nach Anfragen im Forum und letzten Änderungen sehe, gibt es aus meiner Sicht (vorläufig) keine Gründe, warum hier noch mehr stehen sollte. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren... --[[Benutzer:WikiSysop|WikiSysop]] 00:43, 8. Feb 2005 (CET)

Version vom 8. Februar 2005, 00:43 Uhr

Es sollte der technische Ansprechpartner, also Domaininhamer und technischer Admin hier aufgefuehrt werden. so fuer nachfragen. --Mad 22:03, 7. Feb 2005 (CET)


Wer unbedingt wissen möchte, wer Domaininhaber, technischer Admin und Zonenverwalter sind, der mache einfach online bei der DENIC eine Domainabfrage... Da ich bei der VDR Wiki (fast) täglich vorbeischaue und nach Anfragen im Forum und letzten Änderungen sehe, gibt es aus meiner Sicht (vorläufig) keine Gründe, warum hier noch mehr stehen sollte. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren... --WikiSysop 00:43, 8. Feb 2005 (CET)