VDR Wiki Diskussion:Aktuelle Ereignisse

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Find ich klasse, dass diese Seite genutzt wird! Alle Achtung für das Engagement! --Max4vdr 11:22, 24. Nov 2004 (CET)


Warum fügt Ihr News nicht automatisch ins Wiki?

PHRASE in der ML lautet \[ANNOUNCE\], andere Seiten machen das ebenso.

http://www.netholic.com/modules.php?name=VDR_Announce

Ist zwar jetzt nur für Plugins, aber immerhin, auf jeden Fall sieht man das es machbar ist, im gegensatz zu alle Nase lang Links + Text setzen.

Cool wäre auch ein Spiegel, ähnlich:

http://pvrguide.no-ip.com/bbs-old/viewforum/32.html

Gruß


Klingt interessant - ist eine gute Idee, die ich bei Gelegenheit gerne aufgreifen werde. Den Vorteil eines Spiegels sehe ich allerdings nicht. Was würde er gegenüber der Originalseite bringen? [Max4vdr]


Übrigens hat es auch was für sich, wenn die Änderungen handverlesen sind (solange es von jemandem getan wird): irgendwie wirkt's übersichtlich ... Hat auch was für sich. --Max4vdr 11:12, 22. Dez 2004 (CET)



Inhaltsverzeichnis

Also ich bin gegen ein Inhaltsverzeichnis für die Nachrichten, zumal sie ja nur so kurz sind. Andere Newsseiten im Internet haben sowas doch auch nicht!?

Und wie du ja bereits gemerkt hast, sieht es durch die automatische (nicht abschaltbare) Nummerierung auch ziemlich bescheiden aus. Das ist auch der Grund warum das Inhaltverzeichnis explizit abgeschaltet wurde (s.h. Ende des Quelltextes)

--Monroe 11:28, 10. Feb 2005 (CET)