VDR Wiki Diskussion:Konventionen

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 51: Zeile 51:
  
 
----
 
----
 +
Hallo
 +
 +
In den Plugins wurde alle auf <VERSION> umbenannt, am besten gleich mit in die Konventionen rein nehmen (nicht entweder/oder sondern <VERSION>).
 +
 +
Gruß
 +
 +
--[[Benutzer:213.6.81.56|213.6.81.56]] 15:51, 29. Sep 2004 (CEST)

Version vom 29. September 2004, 15:51 Uhr

Mir ist durchaus klar, dass nicht alles so ist, wie es ist und sicher noch das ein oder andere fehlt, aber deshalb hab ich auch von Versuch und Diskussion gesprochen.

--Monroe 14:15, 16. Sep 2004 (CEST)


==Links==
{|
| [1]
| http://
| Homepage des Plugins
|}[[Kategorie:Plugins]]

vs.

==Links==
{|
| [1]
| http://
| Homepage des Plugins
|}

[[Kategorie:Plugins]]

ganz ehrlich, die zwei newlines die erzeugt würden stören mich nicht, im Gegenteil, sie setzen die Kategoriebox etwas vom Artikeltext ab.

Dass das ohne Leerzeilen bereits in jedem Plugin-Artikel steht, ist nicht weiter schlimm, im Zuge der Übersetzung ins Englische, müsste sowieso ein Link in jeden Artikel eingefügt werden.

Alles in allem finde ich, dass nicht nur die fertige Seite gut und übersichtlich aussehen sollte, sondern auch der Quelltext. Das trägt zum besseren Verständnis bei und erleichtert spätere Änderungen. Aber Natürlich geht die Darstellung vor. --Monroe


Hi

Sollten wir uns bei den Plugin Screens nicht auch auf ein Format einiegen das es nicht zu wild wird (size/x/y)?

Weiß auch nicht, oder doch besser ein wenig kleiner?

svdrpsend.pl grab "/video/"$(date --iso-8601=seconds)".jpg" jpeg 100 500 400

Ist das auch 4:5?

Gruß

--213.6.77.58 21:09, 17. Sep 2004 (CEST)



Zur Versionierung:

Mein Votum für NAME-<VERSION>.tar.gz Begründung: Das ist die allgemeingültigste und immer passende Form. --wirbel 19:35, 19. Sep 2004 (CEST)


Hallo

In den Plugins wurde alle auf <VERSION> umbenannt, am besten gleich mit in die Konventionen rein nehmen (nicht entweder/oder sondern <VERSION>).

Gruß

--213.6.81.56 15:51, 29. Sep 2004 (CEST)