Vorlage Diskussion:übersetzen

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo

Kann man alle Seiten die mit...


Dieser Artikel wurde noch nicht komplett ins Deutsche übersetzt! (Übersetzung zu ~ 30 % durchgeführt.)
Das könntest auch Du machen, einfach per [bearbeiten]. Danach bitte {{übersetzen|<Zahl>}} aus dem Kopf des Artikels entfernen. DANKE :-)


Auch wo auflisten lassen, zbs durch anhängen von.

[[Kategorie:Zu übersetzende Inhalte]]

habe es probiert, in der Vorlage selbst, ohne Erfolg?

Gruß Ronny


Was sollen die "Unsinn" das jetzt auf allen Plugin-Artikeln diese

Dieser Artikel muss dringend ins Deutsche übersetzt werden! Übersetzung zu ~ 80 % durchgeführt.

steht, was hat sich 84.186.31.66 dabei gedacht !?

zumal die Artikel keine Fremdsprachen enthalten, mal von Fachbegriffen abgesehen !?

Oder werden am Eingang des Wiki Glaskugeln verteilt !

Fragend, Hulk.


Ist aus dem Vorlagen Katalog von http://de.gentoo-wiki.com/Vorlagenliste

Ich habe das gemacht, finde es auch passend, da die ganzen Artikel nicht in DEUTSCH sind, später kommen die noch in eine Kategorie siehe oben.

Gibt es in den meisten Wikis, warum also nicht hier?

Das ist ein Witz oder, schaue Sie Dir mal an...

zumal die Artikel keine Fremdsprachen enthalten, mal von Fachbegriffen abgesehen !?

BSP: femon-plugin -> Femon-plugin#SVDRP_Befehle

Gruß Ronny