Benutzer:Hulk

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bisher ist diese Seite leer...


Hallo Hulk,

was machen wir mit Neuanträgen, die ganz offensichtlich eine ungültige email Addy angeben, so wie der aktuell vorhandene Antrag?

-> Recipient address rejected: User unknown in virtual alias table

viele Grüsse, wirbel (Diskussion) 18:24, 21. Nov. 2013 (CET)

Naja, eine derartige 10-Minuten eMail-Adresse ist ein Maßnahme, damit die eigene private Adresse nicht in fremde Hände kommt. In den vdr-wiki-Einstellungen steht Die Angabe einer E-Mail-Adresse ist optional, ermöglicht aber die Zusendung eines Ersatzpasswortes, sofern du dein Passwort vergessen hast.Mit anderen Benutzern kannst du auch über die Benutzerdiskussionsseiten Kontakt aufnehmen, ohne dass du deine Identität offenlegen musst.
Und so würde ich das auch handhaben, sprich ich würde den Account erst einmal freigeben. --Hulk (Diskussion) 19:30, 21. Nov. 2013 (CET)
Klingt gut. --wirbel (Diskussion) 09:06, 22. Nov. 2013 (CET)