Benutzer Diskussion:Watz

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi, deine Formatbeschreibung der Channels.conf ist wirklich sehr schön, nur was hat sie in der Diskussion "Über VDRWiki" zu suchen? Sollte es vielleicht nach "Formate: channels.conf" oder ähnlichem?

Thomas

Hallo Thomas,

ja ja ja.. tut mir ja auch echt leid...

Würde mich freuen wenn ich erfahren könnte wie ich das anstelle oder wo ich ggf. nachlesen kann???

Habe aber auch nichts dagegen, wenn Du die Seite an den richtigen Platz verschiebst.

'n schönen Gruß aus dem Bergischen Land

Watz


Am Besten Du suchst Dir eine Seite wo es zum Thema passt, auf der Seite gehst Du auf "Seite bearbeiten", dann erstellst Du dort einen Link Formatbeschreibung der Channels.conf ein Link schaut so aus ""NAME ohne anführungsstriche"", dann klickst Du auf den Link und kannst die ganze Seite neu erstellen.

Gruß