Diskussion:Channels.conf DVBC-At-Niederösterreich-Kabelsignal

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Liste ist leider unvollständig. zB fehlen alle HD-Kanäle

Nie diskutieren - selber machen. Übrigens: vdr kann ohne Patch eh nix damit anfangen.
Würd ich gerne. Allerdings weiss ich sie selbst nicht. Und Kabsi wird mit ohne Premiere Abo was pfeifen, wenn ich die zB nach der Premiere HD Frequenz frag.
Dafür gibts dann reichlich scan Programme, die meisten auch hier gut beschrieben. Was du allerdings ohne Abo mit diesen Kanälen willst frag ich mal lieber nicht.
Ich wollt nur sehen, ob ich da überhaupt nen Pegelausschlag bekomm. Denn irgendwie bekomm ich anscheinend überhaupt keine QAM-256 modulierten Sender rein. Weder mit ner Cinergy 1200 DVB-C, noch mit ner Cablestar HD2. Die Cinergy zeigt mir bei allen QAM-64 Sendern 100% Pegel an, und die Cablestar immerhin 80%. Sollte doch reichen, würde man meinen.