Diskussion:Epgsearch-plugin

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Habe die Option " #HAVE_PCREPOSIX = 1 Entferne die # wenn Perl kompatible reguläre Ausdrücke (Perl compatible regular expressions, PCRE) verwendet werden sollen." im Makefile von Version 0.9.19 nicht gefunden. Weiß wer was genaueres?

--Georgius 19:39, 13. Jan 2007 (CET)

Die Option ist im Makefile Zeile 17 der Version 0.9.19 definitiv enthalten:

# uncomment this if you want to use Perl compatible regular expressions (PCRE),                                                                                                                                     
# also have a look at INSTALL for further notes on this                                                                                                                                                             
#HAVE_PCREPOSIX=1                                                                                                                                                                                                   

--vejoun 20:45, 13. Jan 2007 (CET)

reguläre Ausdrücke bei der Suche (epgsearch)

Es wäre sicher nicht nur für mich sehr Hilfreich, wenn Beispiele für eine Suche mit regulären Ausdrücken hier im Wiki zu finden wäre. Einige sind bereits hier zu finden: VDR-Portal