Diskussion:Hardware-Kombinationen

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Muss es wirklich eine Nexus sein, warum mehr zahlen und weniger bekommen? Warum keine 1.5er von dvb-shop.tv für 170?

Ich bin Anfänger und habe daher nicht gewusst, dass es preiswertere Karten gibt.

Aber danke für den Tipp!


Ich glaube "Nexus" wird oft einfach als Pseudonym für full-featured DVB-S genommen...

Wollen wir nicht diese Seite mit den Beispielkonfigurationen verheiraten, ist doch komplett das selbe - nur das die hier nicht von der ersten Seite aus zu erreichen ist. Oder stehe ich auf'm Schlauch?


--Hannsens 11:17, 25. Jul 2004 (CEST)


Ähem, ich habe jetzt Links ind die Seite mit dem Beispielkonfigurationen eingebaut, aber wie mache ich aus roten Links blaue?? Nun stehe ich auf dem Schlauch ;). Deinen Vorschlag finde ich aber grundsätzlich gut!


Ok, war nicht so schwer! Jetzt besser?