Diskussion:MANUAL-DE

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum wurde der Artikel "entwikifiziert"? Daher kommen wohl auch die Umlautfehler. Das ganze ist doch kein Skript oder ein anderer Dateiinhalt, sondern eine Anleitung.
--Monroe 13:45, 23. Jul 2004 (CEST)


Hallo

Das ist jetzt eine TEXT Datei 1:1 kopiert, ich habe keine Lust bei jeder kleinen Änderung den Text zu suchen, und herum zu editieren (copy & paste geht fixer).

Das Manual hatte seiner Zeit Max4vdr erstellt, damals war schon klar das es mal nur Text sein wird.

---

Das mit den Umlauten ist natürlich blöde (habe ich hier auch), UDF8 (oder wie sich das nennt).

Von einer Linux Version auf die andere gespeichert, da war es passiert (leider kein backup mehr parat)... wer es lesen möchte, wird schon klar kommen.

Gruß Ronny