Diskussion:Plugin

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo 213.6.81.58!

Wenn Du VDR-Admin und channels.conf umversetzen willst, dann mach das doch am besten einfach. Hast ja Recht mit Deinen Anmerkungen. Uebrigens: wenn Du Anmerkungen machen willst ist es einfacher auf die Seite zu klicken, zu der Du etwas sagen willst und dann auf "Diskussion" zu gehen, dann kannste so viel schreiben wie Du willst und andere koennen antworten (=> dann ueber "Seite bearbeiten" und so'n Strich einfuegen mit vier Bindestrichen).

Man darf hier doch einfach veraendern (mach ich ja auch) und muss nicht erst auf eine Mehrheit dafuer warten. Rueckgaengigmachen kann man grossen Mist immernoch, aber grossen Mist haste ja nicht vor, oder?

Ist auch etwas einfacher als Nonsens einzufuegen und wieder loeschen, nur um eine Anmerkung loszuwerden.

Hannes (Der erstaunt ist, wie viele Leute hier wahnsinnig viel zusammentippen)


Alles klaro, mir ist noch etwas aufgefallen, die ganzen Plugins wurden einfach "durch nummeriert" bsp mplayer, nun kann man nichts mehr erstellen was "mplayer" selbst heißt, man hätte das alles so nennen sollen:

mplayer-plugin
mp3-plugin

oder

mplayer_plugin
mp3_plugin

Nun ist alles verlinkt ....... diese "Wörter" kann man nicht mehr nutzen, um zbs "lirc" zu definieren, denn man landet beim "lirc" plugin.

Schade, ist nun zuviel Arbei das zu ändern ...


Ich finde auch dass dir Plugins "Name-Plugin" heißen sollten z.B.: MPlayer-Plugin

Das umzusetzen wäre sicher aufwändig, aber weder muss das einer alleine machen, noch muss das alles auf einmal passieren.

Wenn man den alten Namen allerdings neu besetzten will muss man aufpassen, dass alle darauf zeigenden Links (s.h.Spezialseite), angepasst werden.

Thomas