Diskussion:Submenu-plugin

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die reinen Anleitungen im Wiki sollen Distributions-(FREE) bleiben. (soweit möglich)

Schreibe explizit ran, für welche Distri das sein soll, oder noch besser packe es auf die Seiten der entsprechenden Distri.

Wie auch bei Gentoo.

http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Konventionen#Distribution-spezifische_Artikel

Oder, es könnte auch so aussehen.

==Konfiguration==
Im Plugins Verzeichnis ist eine Konfigurations-datei zu erstellen.

 [[Struktur|/etc/vdr/plugins]]/[[MainMenu.conf]]

=== Distributionsspezifisch ===
==== Name der Distri ====
welche manchmal auch hier ist:
[[Struktur|/var/lib/vdrdevel/plugins]]/[[MainMenu.conf]][/CODE]

Leider weiß ich nicht, welche Distri solche Verzeichnisse verwendet (vdrdevel) sonnst hätte ich es selbst angepasst.