Diskussion:VDR Skins

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ja genau, solch eine Bilderseite muß schon sein, für die Windows...user (mit blanken Text wird doch das nix).

Gruß

--213.6.77.38 20:02, 25. Sep 2004 (CEST)


Gibt es ein Problem bzgl. der Seite was wir ändern sollten oder war das nur ein nutzloser Kommentar? Wenn ja bitte mit konkretem Verbesserungsvorschlag oder -besser noch- selbst von dir umgesetzt. --wirbel 20:08, 25. Sep 2004 (CEST)


nur ein nutzloser Kommentar

Weiter nix, finde die seite quatsch da man sich ja alles bei vdrskin.org in ruhe anschauen kann.

Gruß

--213.6.76.230 20:12, 25. Sep 2004 (CEST)


Okay. Warten wir ab, wie sich ein oder zwei andre hier äußern. Wenn weitere User die Seite nutzlos finden wird sie wieder gelöscht. i.d.S. --wirbel 20:15, 25. Sep 2004 (CEST)


Die Frage steht doch jetzt nimmer... oder besser gesagt, dann hätte ich mir den upload der Bilder schenken können, wenn es nun heißt "warten wirs ab"



@213.6.81.10: Gewoehn dir bitte Diskussionskultur an. a) nenn deinen Namen, b) bleib sachlich, c) Diskussionen gehoeren zum Artikel --141.34.5.194 11:27, 8. Feb 2005 (CET)

Ich finde nur der Link ist ein wenig "unpassend" auf der Startseite, weil die Skins letztendlich nichts "eigenständiges" sind, sondern zum Plugin selbst gehören.

Wir haben ja auch keine Seite "Xine-Skins" nur weil das xine-plugin Xine nutzt, beim Mlayer die selbe Schiene usw... ein Link vom text2skin-plugin -zu-> VDR Skins gut wärs, ist natürlich nur meine Meinung.

Gruß

--213.6.81.48 20:32, 25. Sep 2004 (CEST)


Da ist was dran, wäre dann halt streng hierachisch.

Ich meine, daß man auf diese "nette Verpackung" bzw. Feature ruhig auf der Startseite hinweisen kann. Denke, viele finden das interessant. Ein schlichtes text2skin wirft da vielleicht eher Fragen auf, mit den Bildern gibts gleich Antworten ;-)

Gruß --Yve 21:38, 25. Sep 2004 (CEST)


Wir könten die paar Bildchen auch direkt auf der Seite vom text2skin plugin unterbringen, was haltet ihr davon? Der Link auf der Startseite wär weg und eine Seite weniger. --wirbel 11:31, 26. Sep 2004 (CEST)


Sehe ich auch so, werde es gleich mal mit "verschieben".