SkySelectFeeds-plugin

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Beschreibung

Autor:

Mit nativem Osd-Skin dargestelltes Plugin für die Multifeed-Option der "Sky Select" (DE) Feeds.

Fork des scheinbar aufgegebenen Arghdirector-plugins.

Status

Letztes Update 03/2013

Homepage ist genau hier:

Weil dieses Plugin nicht mehr gepflegt wurde, und es offenbar doch noch (vorwiegend deutschsprachige) User gibt, die es nutzen wollen, ist nun diese Wiki-Seite gleichzeitig die Homepage des Plugins. Jeder der meint, wertvolle Beiträge in Form von Howtos, Screenshots und Ähnliches mit anderen teilen zu können, ist dazu herzlichst eingeladen. Schön wäre es dabei zu versuchen, auch die englisch-sprachige Wiki-Seite auf gleichem Stand zu halten.

Releases

SourceForge Projekt Downloadbereich

Sourcen-Repository

GitHub Projekt

Bugs

In GitHub Issues eintragen, oder gerne forken und pull-requests mit Patches erstellen.

Aktuelle Version

0.2.8

Links

In anderen Sprachen