VDR Wiki Diskussion:Links

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, ich bin mir nicht sicher, aber sowie ich das sehe gibt es 2 Kurz-Schreibweisen für Wikipedia-Links: Interwiki ( heisst es so? ) [ [ wikipedia|Artikel ] ] mit Verlinkung auf englische Wikipedia und VDR_Wiki Vorlage { { wikipedia|Artikel } } mit Verlinkung auf die deutsche Wikipedia ( siehe beide Formate auf VDR_Wiki:Spielwiese , S-Video ). Das finde ich persönlich a bissel komisch, oder ist es Absicht?

--Mr. G 14:07, 17. Aug 2006 (CEST)


Ich denke, es ist eher komisch, als Absicht.

Eigentlich dachte ich ja, es gäbe kein Interwiki zu Wikipedia. Aber da es zur englischen Wikipedia führt, wir aber deutsch sind (und die Vorlage die wohl größere Verbreitung hat?), ist die Vorlage denke ich die bessere Variante.

--Monroe 22:01, 17. Aug 2006 (CEST) --Anonymous 09:59, 18. Aug 2006 (CEST)


Hi

Wenn wir einmal beim Thema sind, könnte da mal wer schauen.

VDR_Wiki:Ich_brauche_Hilfe#Vorlage_Wikipedia

--Anonymous 09:59, 18. Aug 2006 (CEST)