Benutzer:Monroe

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hi,
 
Hi,
  
ich bin Monroe, zu erreichen hier über die Diskussionsseite oder im VDR Portal (natürlich auch Monroe). <br>
+
ich bin Monroe, zu erreichen hier über meine [[Benutzer_Diskussion:Monroe|Diskussionsseite]] oder im [http://www.vdr-portal.de VDR Portal] (natürlich auch Monroe).
 +
 
 
Artikelspezifische Anmerkungen aber bitte auf den Diskussionsseiten des jeweiligen Artikels.
 
Artikelspezifische Anmerkungen aber bitte auf den Diskussionsseiten des jeweiligen Artikels.
  
 
Thomas
 
Thomas

Version vom 27. November 2004, 04:51 Uhr

Hi,

ich bin Monroe, zu erreichen hier über meine Diskussionsseite oder im VDR Portal (natürlich auch Monroe).

Artikelspezifische Anmerkungen aber bitte auf den Diskussionsseiten des jeweiligen Artikels.

Thomas